Ansprechpartnerin Sandra

Hallo,

ich bin Sandra Rouhi und ich arbeite seit 1995 im triki-büro und habe in der Zeit schon viele, viele Kinder und Jugendliche kennengelernt. Natürlich auch Erwachsene, aber am Wichtigsten in einem Kinderbüro sind ja die Kinder.

Spannend an der Arbeit im triki-büro ist, daß man nie weiß, welche Ideen und Fragen als Nächstes kommen. Denn es gibt so viele verschiedene Anliegen, wie es Kinder und Jugendliche gibt.
Also langweilig wird es hier nicht – solange es immer Kinder gibt, die Fragen oder Ideen haben und die es interessiert, was so in ihrer Umgebung passiert. Und die gibt es hoffentlich immer wieder und immer mehr!!!

Wenn ich nicht gerade im triki-büro bin, also frei habe, dann kann es gut sein, dass du mich beim Radeln oder im Schwimmbad triffst.Natürlich stehen die Chancen in den Sommerferien auch sehr gut, dass du mich in der Spielstadt an den Kaiserthermen siehst, denn da mache ich auch fast jedes Jahr mit und es macht riesigen Spass.
Was soll ich dir denn sonst noch über mich erzählen? Ich jongliere gerne (deshalb gibt es im triki-büro auch einen Jonglierkoffer zum Ausleihen!) mache viel Musik ja – und lerne sehr gerne neue Leute kennen!Also, wenn ich dich noch nicht kenne, dann komm‘ doch einfach mal im triki-büro vorbei, schau dir alles life an und gib mir die Möglichkeit, dich kennenzulernen- nachdem du ja jetzt jede Menge von mir weißt.Also, jetzt wieder raus hier und weiterschauen, was das triki-büro sonst noch zu bieten hat!!!

mail@triki.de

Schreibe einen Kommentar